Helen Jahn Musikschule Berlin

Gesangsunterricht

in Schöneiche bei Berlin

Gesangsunterricht Berlin Schöneiche - Spandau - Friedrichshagen
Gesangsunterricht Berlin

Schnupperstunde

45 Minuten Unterricht für 25 Euro

Gesangsunterricht Pop / Musical / Rock
Vocalcoaching Berlin

Vocalcoaching  - Gitarrenunterricht - Songwriting Coaching

Du kannst das Vocalcoaching kombinieren mit Gitarrenunterricht und Songwriting.  Außerdem hast du die Wahl zwischen live und online Unterricht. Bei schönem Wetter hast du die Möglichkeit, den Unterricht draußen in der Natur zu genießen. Mit Achtsamkeitsübungen in der Natur kannst du den Stress loslassen und deine Konzentration verbessern.  Das sogenannte Waldbaden ist eine japanische Entspannungstechnik, welche eine hervorragende Grundlage fürs Musizieren bildet und die Kreativität anregt. Nähere Informationen zu dieser Kombination erhältst du hier: Waldmusikakademie 
Du kannst wöchentlich oder alle 14 Tage Unterricht nehmen. Es gibt die Möglichkeit einen Jahresvertrag abzuschließen oder Einzelstunden zu buchen. Schreib mir gern eine Nachricht. Ich sende dir ein individuelles Angebot.

Unterrichtsvertrag

 

Vocalcoaching Rock Pop Musical Berlin Schöneiche
Gesangsunterricht Berlin

Du hast die Möglichkeit, wöchentlich oder alle 14 Tage regelmäßig Unterricht zu nehmen. Ein Angebot sende ich dir gerne zu. 

 

Unterrichtspakete

Vocalcoaching Rock Pop Musical Berlin Spandau
Gesangsunterricht Berlin

 

Wenn du flexibel bleiben möchtest, kannst du 4er, 8er oder 16er - Pakete buchen und die Unterrichtsstunden einzeln planen.

 

Einzelcoaching

Songs schreiben - Berlin - Schöneiche - Spandau - Friedrichshagen
Songwriting Coaching Berlin

 Vollkommen frei und unabhängig kannst deine Coachings hier buchen.  Sende mir gerne eine Nachricht.