Songwriting Coaching

Du hast gute Ideen, aber kein Song wird fertig?

 

Du fragst dich, warum der ein oder andere Song nicht "funktioniert"?

 

Du möchtest mehr erfahren über Texte, Harmonielehre und Musiktheorie? 

 

Dann melde dich zu einer Probestunde an!

 

 

 

 Verena Kraus

 

Zusammen mit Helen Lieder zu schreiben macht wirklich Spaß. Was mir besonders gut an unserer Zusammenarbeit gefällt ist, dass sie offen für meine Ideen ist und wir daraus dann gemeinsam, Schritt für Schritt, neue Songs entstehen lassen. Helen hat vor allem auch das theoretische Fachwissen über Songwriting, was die Lieder und auch mich ungemein bereichert. Am Ende jeder Songwriting Session kann man sich sicher sein, dass auch wirklich etwas Produktives entstanden ist. Daumen hoch, oder anders ausgedrückt: I like!