Waldmusikakademie

Der Wald bietet nicht nur gute Luft, sondern hat auch einen starken psychologischen Effekt. Ein Besuch im Wald wirkt stressreduzierend. Durch die Ruhe der Natur erfährst du eine tiefe Entspannung und kommst in Kontakt mit dir selbst. Der Wald ist ein Ort der Freude und Inspiration. Man kann hier zur Ruhe kommen, seine Gedanken klären und die Kreativität fließen lassen. Am Anfang jeder Unterrichtsstunde zeige ich dir ein paar Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen. Verbunden mit dem Wald wirken diese besonders intensiv. Du kannst eine tiefe Entspannung erleben - die beste Basis fürs Musizieren. Auch das musikalische Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten. Genieße die heilsame Wirkung des Waldes und das Musik machen in der Natur. 

Gesang

 

Vocalcoaching (Pop / Rock)

Achtsamkeits- und Entspannungsübungen

Atem - und Stimmtraining

im Wald

 

90 Minuten

 

90 Euro

 

Gitarre

 

 

 

 

Liedbegleitung (Rock/Pop/Folk)

Achtsamkeits-, Entspannungs- und Konzentrationsübungen im Wald

 

90 Minuten

 

90 Euro

Songwriting

 

Songwritingcoaching

Achtsamkeits-, Entspannungs- und Konzentrationsübungen im Wald

 

90 Minuten

 

90 Euro


 

 

 Katrin (Gesang & Gitarre)

 

 

"Die Zeit in der Waldmusikakademie mit Helen tut so gut. Durch das Musizieren in der Natur finde ich den Zugang zu mir selbst und kann mich so wunderbar öffnen und loslassen. Die friedliche Atmosphäre im Wald gibt mir das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. Ich lass mich dabei so gerne von der leidenschaftlichen professionellen Art von Helen inspirieren. Ich nehme den Wald jetzt viel achtsamer wahr. Es gibt so viele schöne Dinge in der Natur zu entdecken, die ich vorher nicht gesehen und gefühlt habe." Katrin